Ich habe in meinem Leben alle Gefühle kennengelernt. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt, alle Hochs und Tiefs, Glück und Angst, Freude, Spaß, Wut und Hilflosigkeit, Liebe und Dankbarkeit. 

Alle meine Einbahnstraßen, Sackgassen, Baustellen, Extraschleifen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Meine besonderen Fähigkeit, die ich aus all den Erfahrungen entwickelt habe, sind: Verständnis zu zeigen, Verbundenheit zu empfinden und Zuversicht zu geben.

 

Diese Eigenschaften sind entscheidend, damit ich den Familien das Gefühl mit auf den Weg geben kann, ihren eigenen Lebensweg in die Zukunft zu gehen und die Lebenswege von anderen Menschen wertschätzend anzunehmen. 

 

Ich liebe es, Menschen mit Worten im Herzen zu bewegen, echte Emotionen zu wecken und Hoffnung zu schenken.