Freie Trauung mit Blick auf Wasser

Vielen lieben Dank für diese tolle Rede!! Alle fanden dich toll! Man hat gemerkt, dass du Spaß daran hast. Es war, als würdest du uns kennen und keine Fremde sein. Du warst eine super gute Empfehlung! 🙂

Wir waren uns nach unserem Kennenlerngespräch sicher, dass wir mit Dir eine mitfühlende Rednerin haben würde, die ihre Rede nicht einfach nur runterrattert, sondern diese seriös und auch mit einem Schwung Emotion in der Stimme hält.

Deine Rede war sehr persönlich und wir konnten alle Momente, die uns wichtig sind, spüren.

Mit deiner Rede hast Du mir die Zeit gegeben, runterzukommen und alle Gedanken an die Vorbereitung unserer Hochzeit zu vergessen. Denn der große Tag war nun da und wir saßen vor dir. Wir haben deiner Rede gelauscht und alles war still. Es war entspannend. Wir konnten einfach nur deinen Worten lauschen.

Uns hat gut gefallen, dass Du die Rede so frei gesprochen hast und wir uns  nicht fremd mit dir gefühlt haben, denn eine Rede zur Hochzeit ist ja etwas sehr Persönliches. Toni hat mir später erzählt, dass du, bevor ich die Treppe runterkam, den Gästen gesagt hast, wie aufgeregt ich bin und dass sie den Tag genießen und gute Laune haben… Das fand ich super! Danke!

Wir haben jetzt eine sehr gute Erinnerung, die wir mit anderen teilen können und eine Empfehlung für die nächsten, die heiraten wollen.